Logo
Drachenbootverein
Warin-Neukloster e.V.

Vereinsrennen in Warin - 04. August 2018 !!!

FlyerZSF2018_A4Conny__1

Liebe Drachenbootfreunde,

 

dieses Jahr findet das Drachenbootrennen zusammen mit dem 2-Seen-Fest der Stadt Warin statt.

Dadurch gibt es neben dem Rennen ein buntes Rahmenprogramm für Jung und Alt sowie am Freitag- und Samstagabend ein 2-Seen-Open-Air und ein Strandfest.  Das im Rahmen des Strandfestes stattfindende Höhenfeuerwerk könnt ihr auch gerne vom bunt geschmückten Drachenboot aus genießen!

 

Natürlich könnt ihr wie in den Vorjahren bei uns übernachten, dieses Jahr haben wir für euch die Turnhalle der Wariner Grundschule zum Schlafen organisieren können.

 

Ein kleines weiteres Schmankerl gibt es auch noch: Die Drachenbootfaher, die am Samstag zur Party gehen möchten, erhalten freien Eintritt!!!

 

Alle weiteren wichtigen Infos findet ihr in der Ausschreibung! Wir freuen uns auf euch und hoffen auf zahlreiche Anmeldungen!

 

Eure Sturmvögel vom DBV Warin-Neukloster e.V.

Bisherige Anmeldungen:

Die Hydras - Schwerin

DraEgger - Wismar

Dobbertiner Drachenköpp - Dobbertin

RSAG Dragons - Rostock

Aquaholics - Schwerin

One Team - MV Werften Wismar

Felicitas Wismar